IRISH FELLOW

 Unser M Wurf ist am 31.01.2013 geboren.

Horatio von der Emsmühle und Irish Fellow Jubilee Joy grüßen als

Eltern von 2 Rüden und 1 Hündin.

1. Woche

 

 

 

       

in der Wurfbox.....

 

eine handvoll Irish....

 

die drei Musketiere....

 

 

 

 

 

       

wir sind 5 Tage alt....

 

liegen im Bett.....

 

...und an Mama´s Brust...

 

2. Woche

 

 

 

 

       

der 1. Blick...

 

hallo, hier bin ich....

 

keine Lust auf Fotoshooting....

 

auf´s Kreuz gelegt.....

 

3. Woche

Hallo wir sind es, die M..chens, wir sind schon ganz schön gewachsen und schauen recht zuversichtlich

in die Welt, unsere Ohren haben nun auch Empfang und bekommen alles mit, und unsere Beinchen

tragen uns wohin wir wollen, manchmal etwas wackelig, aber es wird immer besser......

 

 

 

 

   

Hier bin ich....M....

 

und ich ......M.....

 

 

 

 

 

       

Blumenkinder.....1

 

Blumenkinder.....2

 

Blumenkinder.....3

 

Neuigkeiten von den Musketieren

Nun haben sie das Alter,wo es heißt, wir wollen mehr

 

 

 

 

   

wir wollen raus....

 

....gleich komm ich

 

Videos

Hier finden Sie ein paar Eindrücke von der Freiheit

das anschließende Verwöhnprogramm.....

und mehr davon

 6. Woche

 Winter in unserem Garten

 

Die drei Musketiere hatten ihre ersten Erlebnisse im Schnee, aber schauen Sie selbst.......

 

 

 

 

   

Klettermaxe.....

 

Na...wo gehört denn das Köpfchen hin

 

 

 

 

 

Bin schon groß und ganz cool

 

7. Woche

Die  drei Musketiere entwickeln sich bestens, sind voller Tatendrang und haben Lust auf mehr.....,

Fotos zu erstellen

gestaltet sich als schwierig, da sie recht schnell und flink unterwegs sind, wir geben aber nicht auf....

Daher drei kleine Videos von den Musketieren

 

Die Drei Musketiere

Frühlingsanfang... was ist eigentlich Frühling

jetzt aber schnell

 

 Osterzeit oder Weihnachtszeit?

 

 

Bald ist es soweit und das Osterfest wird gefeiert, auch die drei Musketiere haben sich auf die Suche nach dem

Osterhasen und den Ostereiern gemacht, wollen wir einmal schauen ob sie fündig geworden sind?  Hier war das

Wetter noch in Ordnung, und wir hatten sogar ein wenig Sonnenschein

 

Gründonnerstag 

Drei Mukstiere auf Entdeckungstour

Einfach nur Freude bei den Welpen

 

Der Karfreitag hatte dann eine erneute Überraschung bereit, man kann nicht genau sagen sind wir in der

 

Vorweihnachtszeit oder ist wirklich in zwei Tagen Ostern

Karfreitag

   Karfreitag II

 

Die drei Musketiere sind auch noch da,

während sich die Sechslinge in der Sonne baden, machen wir es uns im Wohnzimmer gemütlich, das ist auch lustig,

da sind die Großen Irish Terrier und unsere Menschen und jede Menge Geräusche, ist echt interessant, aber wir spielen auch.

Die schöne Zeit ist ja auch für uns bald vorbei und unsere neuen Familien freuen sich schon wir narrisch auf uns, aber vorher müssen wir noch unseren Babyanzug ausziehen sagen unsere Zweibeiner, was das nun wieder heißen soll, naja wir werden es euch dann berichten. Erst einmal ein paar Indoorbilder von uns.

 

 

Mara, Monty und Murphy

 

       

Murphy....

 

....Mara....

 

....Monty....

 

 

bin ich nicht süß..ich heiße Mara

 

wir werden uns noch einmal melden, bevor wir unsere Züchter verlassen........

bis dann.....

Hier noch eine Spielstunde

Auf Wiedersehen...........sagen....die drei Musketiere