IRISH FELLOW

 

 

Q-Wurf  12.05.2017

Nach langer welpenloser Zeit freuen wir uns über Nachwuchs

Vater: Horatio von der Emsmühle

( Darren v.d. Emsmühle x Hipp Hopp v.d. Emsmühle )

DH Genotyp N/N

 

Mutter: Irish Fellow Princess Parissa

( Merrymac Pick Pocket x Irish Fellow Fairytale )

DH Genotyp N/N

 

 

freuen sich über

1 Rüden und 4 Mädchen

 

In regelmäßigen Abständen halten wir Sie über die Entwicklung der Welpen immer auf dem neuesten Stand.

 

2. Woche 

Mama Parissa ganz relaxt, sie hat ihre Kinderlein immer unter Kontrolle und stellt fest das sich Alle  prächtig entwickeln

 

3. Woche 

mittlerweile sind die Ohren auf Empfang und die kleinen Augen beobachten das Umfeld 

4. Woche

Unsere ersten Schritte im Garten, nur gut das Mama dabei ist....

 

ich mach mal Pause....

 

....ich auch....

 

ich kann schon schön laufen...

 

 

5.-6. Woche

Nun haben wir unseren Welpenauslauf im Außenbereich endgültig bezogen, wir sind ja schon ein bisschen groß und bekommen nun auch schon unser Welpenfutter.

Freiluftsaison eröffnet mit Picknick.....

 

wir haben wirklich superschönes Wetter, da ist ein Platz unter dem Schirm am besten....

 

 ich dagegen genieße die Sonne in vollen Zügen......

 

wir haben viel Spaß durch den Tunnel zu rennen....

 

ich werde wohl mal Gärtnerein......

 

da es so heiß war, wurden wir evakuiert....ab in den Schatten....unter den Apfelbaum

 

im Gras zu liegen ist angenehm....und schön kühl

 

nun sind wir aber ganz schön müde.....und sind wieder in unserem Auslauf

bis bald... in Kürze melden wir uns wieder, es gibt ja immer Neues zu erzählen

Wir sind wieder da um euch zu zeigen wie es bei uns so läuft.....

Schwesterchen und Brüderchen

 

Da wir ja sehr viel spielen, Blödsinn machen und uns auch mal zanken sind wir danach immer sehr müde, daher ein paar Schlafimpressionen.....

   

 

   

mein Spielzeug...ich pass darauf auf

 

hundemüde....

     

   

mein Thron....unterm Apfelbaum

 

mein Stein.....

 bei den Temperaturen suchen wir uns ein kühles Fleckchen    

   

schön kühl....

 

alle 5... beim ...na klar....Schlafen

 Tschüss, bald melden wir uns mit der Mama zurück....

(c) 2017

          Auf  Wiedersehen und lasst es Euch gut gehen.