IRISH FELLOW

Die Kegel sind am 9.3.2018 gefallen,

Alle Neune

Irish Fellow Princess Parissa und Doyle v.d. Emsmühle

sind nun Eltern

 

Unsere Welpenkinder haben Alle nette Familien gefunden ud erfreuen sich an den neuen Herausforderungen die ihnen der Alltag so bietet.


Auf Wiedersehen und viel Freude und Spaß bei euren neuen Vierbeinern.

 

Wir haben einen neuen superbesten Freund

 

 

 

 

  

 

 

 7.Woche

Jetzt wollen sie was erleben, es wird viel im Garten gespielt, sie haben einfach Spaß. Stürmische Nächte haben sie auch schon erlebt , was den Kleinen nichts ausgemacht hat.Auf Sturm folgt auch wieder Sonnenschein

ich bin total k.o.

 

 

wir müssen mal nachschauen....da ist was ....


 

ich ruh mich aus.... 

 

 

 

 
 bin ganz schön gewachsen....

 

 
Sonnenschein pur..... 

 

 

 6. Woche

Die kleinen Iren entwicken sich prächtig.

ich lausche dem Vogelgesang.....


 ganz cool....


 

hab dich.....

 

 

unser Tunnel im Auslauf.....


 

 wir wollen raus.....


 
 5.Woche

Die Welpen sind nun ausgezogen, hinaus an die frische Luft, im Welpenauslauf wird alles genau untersucht und sie haben viel Platz zum Toben und Spielen. Da schönes Wetter ist sind die Nachbarn im Garten aktiv  und viele Geräusche sind zu hören.

 

mach mal Pause.....

 

 
 im Gras kann man prima sein Geschäftchen erledigen
 
 

 
 

 

       

neugierig......

 

komm mal näher....

 

ein schöner Rücken kann.....

 

 

 4. Woche

 

Wir haben unsere erste Milch bekommen, war schon komisch, die Milch war in den Schälchen, und nicht von der Mama,

am Anfang hatten wir sie überall und sind auch mal durch die Schälchen gelaufen, aber die

Mama hat unser Fellchen wieder sauber geputzt

 

 

 

 

ich habe fertig.....gibts noch mehr 

 

 

 Wo seid ihr denn Alle ?

 

 

Na hier sind wir doch... du Dummerchen 

 

 

 3. Woche

 

Ich bin ein Irish und du das Osterlamm

Frohe Ostern

 

 

 

 

 Ätschi....


 

Entschuldigung, das wollte ich nicht... 

 

 

Die Jungens.....


 

Die Mädels....

 

 

Wir sehen Euch..... 

 

 

 Alle Neun beim Kuscheln

 


2. Woche

 

hab erst mal ein Auge geöffnet, mal schauen was mich erwartet...

 

  

 mir geht es super

 

 

 wir kuscheln 

 

 

Die 1.Woche der kleinen R-chen

 

 

 

 Manpower 5 Buben

 

 Frauenpower 4 Mädels

 

 

 Impression von der Milchbar

 

 

 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

I