IRISH FELLOW

Irish Fellow Princess Parissa 

Genotyp N/N

und

Strozzavolpe Love is Red  

Genotyp N/N

wurden am 29.03.2020 Eltern von Winston

 

Der kleine Winston hatte ein stattliches Geburtsgewicht, Mama Parissa kümmert sich liebevoll um ihren kleinen Jungen und ist fleißig am putzen

Bewegte Bilder vom Kuscheln

Video:

Körperpflege

 https://youtu.be/8jlphydkcga

Mama Parissa beim Kuscheln...mit mir....

Die Welpenkiste sieht momentan noch viel zu groß aus, aber das wird sich in den nächsten Wochen ändern

 

Hier hat er schon die Augen geöffnet und schaut sich neugierig um

die erste Schritte werden unternommen....

erste Gehversuche

Video:

https://youtu.be/kamrujiiofw

Das Wetter war schön, da hieß es ab in den Garten...... 

 Entdeckungsreise im Garten:

Video:

https://youtu.be/n2eywvjhilc

 

 

ich hab einen Schattenplatz gefunden, da ruh ich mich mal aus.....

 

 

hier warte ich auf meine Mama...... 

da ist sie ja......

 

 mit Mama im Garten

Video:

https://youtu.be/io-InaBfcME

Mama Parissa passt immer auf mich auf

Video:

https://youtu.be/K1JG6pcdz0w

am liebsten mag ich das grüne Zeug im Topf, hab mir sage lassen das es Minze ist

 

hier bin ich im Welpenauslauf.......

Wenn ihr jetzt denkt, och der arme kleine Winston hat gar keinen zum spielen, da muss ich sagen, Irrtum. Wie ihr auf dem folgenden Bild erkennen könnt hatte ich acht Spielkameraden, die sind zwar 10 Tage älter, macht aber nix, dafür bin ich größer......mit denen hab ich ganz viel gspielt und wir haben auch zusammen geschlafen.....die haben mich adoptiert und das hat super geklappt, hab sogar bei der Mama von den Achtlingen mal einen Schluck Milch geklaut

im Auslauf hab ich viel Spaß

Video:

https://youtu.be/XTztnw-sNlw

 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit meinen Freunden aus dem V-Wurf.

Einzelkind mit Freunden im Auslauf

Video:

 https://youtu.be/42NEtmz3cWQ