IRISH FELLOW

                                           Strozzavolpe Love ist Red ( Stella )

Genotyp N/N

und

Irish Fellow Parvis

Genotyp N/N

wurden am 25. August Eltern von

2 Rüden und 4 Hündinnen

 

Mama Stella mit ihren 6 kleinen Fellnasen kurz nach der Geburt....

 

die Kleinen allein im Körbchen....

 

 

und in Bewegung

Video:

https://youtu.be/qeSIQUgfGMA

 

und das Erste mal an der Milchbar....

 

 

An der Milchbar

Video:

  https://youtu.be/hdwtryXspTY

Die Kleinen sind jetzt 4 Tage jung und entwickeln sich zu unserer Zufriedenheit, sie nehmen ordentlich an Gewicht zu, Mama Stella kümmert sich iebevoll um sie und hat immer eine

Zitze für die Hundekinder frei.

 

Mein Köpfchen ist so schwer....einn schönes Ruhekissen....

 

 

ich bin total entspannt....gleich fall ich um....

 

 

Hier sind wir wieder, was sollen wir sagen, wir entwickeln uns prächtig, das Gewicht ist mehr als verdoppelt, wir sind zufrieden mit der Entwicklung

 

 

Die zwei Brüder.......sehr identisch, Gewicht jeden Tag gleich.... Zwillinge ??

 

 

Und hier in Bewegung

Video:

https://youtu.be/OLhNEjgKNdk

 

Die 4 Mädels.....

 

 

Wenn die Welpenkiste gesäubert wird, dann müssen die Kleinen in das Körbchen, aber seht

selbst...

 

Mama wo bist du denn?

Video:

https://youtu.be/xd9d1ZR2nZE

Hier bin ich doch, meine Kleinen....

Video:

https://youtu.be/Zq-jTNPORHM

und wenn alles wieder hergerichtet ist, dann mach ich es mir gemütllich

 

Bis nächste Woche...dann gibt es bestimmt wieder etwas zu berichten

So hier sind wir wieder , wie ist es uns ergangen. Wir haben die Augen geöffnet und

hören können wir auch schon. Hätten wir mal lieber die Augen zugelassen, da kam das Zweibein und hat uns so was ekeliges in unser kleines Mäulchen gegeben, nennt sich woh Wurmkur, wir können nur sagen Igitt, igitt.

Hier seht ihr uns auf der Waage zur Gewichtskontrolle, alles paletti, wir entwickeln uns gut

 

 

Augen geöffnet

 

 

 

 

Unsere erten Schritte außerhalb der Welpenbox....Mama passt immer auf

Video:

Die erste Schritte

https://youtu.be/XCg4nS8HsvY 

und hier sagen wir 

Guten Morgen

Video:

Das kitzelt, da muss ich lachen...

https://youtu.be/9luVV6BEkuQ

Nun sind wir etwas über 3 Wochen , die Mama hat immer noch alles im Griff

wir zeigen euch ein paar Fotos vom roten Teppich....

 

 

 

auf dem Teppich mit einem komischen Tier.....

was ist das

 Video:

https://youtu.be/S1z700Vw1xI

das Schaf und ich....

 

 

hier sind die 2 Brüder

 

Video.

https://youtu.be/dDgohoUUNdY

und als Einzelaufnahme

 

jetzt kommen noch einmal Alle Sechs

 

Video:

https://youtu.be/sIR-goWDtP0

Gleich geht es weiter, Bilder müssen gesichtet werden und Videos hochgeladen....

Also bis gleich, euer kleiner Welpe

 so es geht weiter.....

Ein paar Aufnahmen von den Mädels ....

hier sind die Mädels am überlegen, bleiben wir im Körbchen oder verlassen wir es

 

aber schaut selbst was sie machen

Video:

https://youtu.be/Ci-nYUo_ZDY

und eine Aufnahme von den Buben

Stellt euch vor wo wir heute waren.....

gleich gibt es mehr.....

Also unsere Zweibeinmama hat heute gesagt, ihr seid ja keine Baby´s mehr, wir gehen jetzt mal nach draußen, die Sonne scheint so schön und vielleicht gefällt es euch ja.

Seht selbst wie es uns ergangen ist....

ist ja komisches Zeug unter unseren Pfötchen, kitzelt ein bisschen 

 

unsere ersten Schritte im Gras....

Video:

 https://youtu.be/W0gcIi5QhZ0

dann schauen wir uns einmal um.... 

 

 jetzt gehen wir schon mal getrennt Wege

Video:

https://youtu.be/kSQKxa9J40I

mein Schatten und ich......

was gibt´s denn da......

 

ich muss mal über das Ganze hier nachdenken......

 

 

ich auch.....

und hier noch mal in Bewegung

Video:

https://youtu.be/6eo5233HTeE

 

Für heute sagen die X-chen mal tschüss......

 

Wir wollen euch mal unser Transportmittel nach draußen in den Garten zeigen,

so sieht es aus, ein bisschen eng vielleicht, aber total kuschelig....

Der blaue Korb

und dann verlassen wir ihn oder bleiben drin

Video:

blauer Korb

https://youtu.be/aRTsFnlYbOY 

 Es macht uns immer mehr Spaß im Gras oder was davon übrig ist, bald kommen wir

in unseren Auslauf, das wird bestimmt ganz spannend

Hier kommt noch ein kleines Video von einer ganz Mutigen

Die Mutige

https://youtu.be/tS6bWOYvvMo

Was das jetzt soll weiß ich auch nicht so genau, aber es heißt wir müssen üben auf dem

Tisch zu stehen, sieht schon ganz gut aus 

 

Hier sind wir wieder, lang nichts gehört, das lag daran das wir kein Internet hatten,

also nicht wir sondern die Zweibeiner die immer Bilder und Filme einstellen, jetzt geht es wieder

daher ein paar Neuigkeiten. Es geht uns richtig gut, wir fressen jetzt aus so einem Napf oder so ähnlich.

Video:

Mittagessen:

vielleicht hört ihr uns ja schmatzen

https://youtu.be/k7UwdgNnx4I 

https://youtu.be/cAKiK2C0tb4

und dann kommt immer unsere Mama und gibt uns Nachtisch, aber was macht sie denn,

Mama bleib doch da....

Video:

der Nachtisch läuft einfach weg

https://youtu.be/ZEGPPhV8eHY

das ist aber dumm, ich schau dann einfach mal nach ob noch was im Napf ist

 

 Ach wir doch eine liebe Mama, sie mag uns doch

Video:

Der Nachtisch ist da... Glück gehabt

https://youtu.be/cQg3-5DF0oY

Und jetzt bereiten wir uns mal auf den Mittagsschlaf vor...liegen noch nicht richtig

 

 ich glaube ich habe keine Lust zu schlafen...

 

Nun werden wir bald 6 Wochen jung, unglaublich , wir erleben viel, haben Spaß und erfreuen uns jeden Tag auf´s Neue. Bisher hatten wir immer schönes Wetter und das haben wir genossen.

Wir klettern....und haben Spaß

Video:

https://youtu.be/FgapQ22o1jw

 

auf dem Sprung ?? ? 

 

 

Gestern hatten wir netten Besuch, bei herrlichem Sonnenschein waren wir im Garten und haben gespielt und Gras gezupft, an den Hortensien geschnuppert und vieles mehr....

ich bin ein Blumenfreund....

 ich liege ganz entspannt hier....Damen legen die Beine übereinander

 

und ich steh hier rum....

 war doch ganz schön anstrengend mit dem Besuch, die waren richtig nett und haben uns

gestreichelt, jetzt sind wir aber müde und schlafen da wo wir gerade liegen

total relaxt...halb weich und halb hart der Schlafplatz

wovon ich wohl träume????

 

und ich hab mich eingegringelt und bin sehr zufrieden mit dem heutigen Tag

 

hier sind wir wieder, was sollen wir sagen, das Wetter ist schlecht, jede freie Regenpause geht es in den Garten, wir finden jetzt viele Dinge wo man dran ziehen kann, ganz besonders haben es uns die Blumen angetan.

Ausflug im Garten

Video:

https://youtu.be/y2rP-0Ob4Wc

Gänseblümchen und anderes Grünzeug

Video:

https://youtu.be/VmRObU0bnLY

Der Lavendel ist unser Favorit

 

 mittlerweile hat das Zweibein alles auf die Bank gestellt, also in Sicherheit gebracht, blöd da kommen wir nicht mehr ran, zu klein, aber wir werden wachsen....

Spielverderber....

 

wir haben auch schon so was rotes probiert....nennt sich Karotte oder Möhre...

die kann man essen ( fressen ) oder wenn wir keine Lust haben werden diese

Dinger im Sand etwas paniert, so hat man einen leichten Crunch zwischen den Zähnchen

Video:

Die Karotte

https://youtu.be/oRDdeY3czMU

und wenn die  Mama kommt dann...

Video:

Geht die Post ab

https://youtu.be/4DEHhzvNOUU

 Nun gibt es etwas Neues zu probieren, altes bzw. hartes Weißbrot, auch nicht schlecht...

da kaue ich ganz genüßlich drauf rum...

 

 Video:

Weißbrot

https://youtu.be/zZCo6yl3HO4

Es ist schon immer was los bei uns, stellt Euch vor wir haben ein super Spielzeug

 

                                                                      entdeckt....

 

Video:

Neues Spielzeug

https://youtu.be/07rE7mrHzgY

Die Sonne war mal da, die habe ich genossen

 

 Ja was sollen wir sagen, das Wetter lässt viele Wünsche offen, und fotografieren lassen wir uns auch nicht einfach so, wir bleiben nicht stehen, immer in Bewegung, haben ja auch viel zu tun,

sind auch im Haus und da gibt es auch viel zu erleben.

Da kommt ein böses Tier

Video:

https://youtu.be/bJQQJDQOlg8

wieder draußen, 

versuchen wir auszubrechen und sind fleißig am buddeln

und im Garten gibt es auch immer viel Arbeit für uns....

Blumen finden wir toll....und dieses Ding ( Schmetterling )

muss doch irgendwann mal fliegen

Video:

https://youtu.be/wHggj6Tmi-M

hat nicht geklappt, er fliegt nicht weg.....

Eein Schlückchen Milch in Ehren, kann niemand verwehren, Mama ist doch ganz schön

lieb

fast alle erwischt....

ich versteck mich.....

 

ich kletter gern....

 

ich schau mich um.....

in dieser Woche ist viel los bei uns, der Tierarzt kommt und wird uns impfen und den

Chip setzen, dann bekommen wir wieder dieses ekelige weiße Zeug was sich Wurmkur nennt

und wer weiß was noch alles kommt.. wir werden sehen.

Bis bald und bleibt alle gesund, passt auf Euch auf, damit wir uns dann bald sehen können.

Es war viel los, wenig Zeit für die Homepage, wie ihr euch denken könnt haben wir 

unsere Köfferchen gepackt und sind ausgezogen, die Familien die wir haben sind Alle supernett

und haben sich so gefreut das sie uns nach der langen Wartezeit in die Arme

schließen konnten. Es war gar nicht so einfach für unsere Familien uns abzuholen, als es soweit war, kam CORONA zurück und es gab viel zu beachten, es mussten Tests gemacht werden damit unsere neue Familien uns abholen durften.

Aber es ist alles gut gegangen.

Wir stellen uns kurz vor und sagen Auf Wiedersehen Eure

X-Chen

Die Jungens

Xerxes, ich wohne jetzt in Dänemark

 

Xenio ( der Gastfreundliche )

 

Die Mädchen

Xala

Xea ( Schweiz )

Xena

Xira ( Belgien )